Service-Projektmanager (m/w)

Maschinenbau

Emmerich am Rhein

Reeser Str. 94

probat.de

Service-Projektmanager (m/w) PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Emmerich am Rhein Leitung nationaler und internationaler Service-Projekte (Überholungen, Umbauten, Revisionen); Funktion als zentrale/r Ansprechpartner/in unserer Kunden und internen Organisationseinheiten für technische und kommerzielle Sachverhalte in den Projekten.

Wir Sind Globaler Anbieter Für Maschinen Anlagen Und Steuerungslösungen Für Die Kaffee- Kakao- Und Schokoladenindustrie Und Decken Mit Unseren Produkten Und Leistungen In Diesen Bereichen Die Gesamte Prozesskette Ab Besonders Im Kaffeesegment Spiegeln Sich Die Qualität Unserer Maschinen Und Unsere Einzigartige Forschungs- Und Entwicklungskompetenz In Einer Bemerkenswerten Markt- Und Technologieführerschaft Wider Weltweit Sind Wir In Mehr Als 40 Ländern Durch Tochtergesellschaften Und Vertretungen Repräsentiert An Unseren Standorten Beschäftigen Wir Rund 800 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Etwa 550 Da In Deutschland über 90 % Unserer Umsätze Erzielen Wir Außerhalb Deutschlands Mit Den Schwerpunkten In Nordamerika Und Südostasien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Emmerich Einen Service-projektmanager (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Leitung Nationaler Und Internationaler Service-projekte (überholungen Umbauten Revisionen) Funktion Als Zentrale/r Ansprechpartner/in Unserer Kunden Und Internen Organisationseinheiten Für Technische Und Kommerzielle Sachverhalte In Den Projekten Planung Des Montage- Und Inbetriebnahme-ablaufs Verantwortung Für Die Projektkosten Erstellung Reparatur- Und Montage-angeboten Durchführung Und Ausarbeitung Zustandsaufnahmen Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker (m/w) Bzw Elektroniker (m/w) Oder Mechaniker (m/w) Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Berufserfahrung Im Projektmanagement Bzw In Der Projektabwicklung Im Bereich Sondermaschinenbau Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Ms Project Und Erp-systemen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Bereitschaft Zu Gelegentlicher Internationaler Reisetätigkeit Der Standort Emmerich Am Rhein Bietet Ein Attraktives Lebensumfeld Und Liegt In Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Insbesondere Für Familien Mit Kindern Metropolen Wie Düsseldorf Köln Das Ruhrgebiet Amsterdam Und Brüssel Sind Mit Dem Auto Oder Der Bahn Gut Zu Erreichen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Richten Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwprobatcom Projektleiter Serviceprojekte Technikprojekte Projektmanagement Maschinenbau Elektrotechniker Techniker Anlagenbau Röstmaschinen Maschinenkonstrukteur Techniksupport Projektleiter Serviceprojekte Technikprojekte Projektmanagement Maschinenbau Elektrotechniker Techniker Anlagenbau Röstmaschinen Maschinenkonstrukteur Techniksupport Service-Projektmanager (m/w) Leitung Nationaler Und Internationaler Service-Projekte (Überholungen Umbauten Revisionen) Funktion Als Zentrale/r Ansprechpartner/in Unserer Kunden Und Internen Organisationseinheiten Für Technische Und Kommerzielle Sachverhalte In Den Projekten Emmerich Am Rhein Projektleiter Serviceprojekte Technikprojekte Projektmanagement Maschinenbau Elektrotechniker Techniker Anlagenbau Röstmaschinen Maschinenkonstrukteur Techniksupport

Konstrukteur (m/w) Elektrohardware

Konstruktionsingenieur (m/w)

Servicetechniker (m/w)
   PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH (Emmerich am Rhein)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   IDEAL Werk C. und E. Jungeblodt GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Sales als Researcher / Meeting Booker (m/w/d)
   Executives´ Global Network - Deutschland GmbH (Hamburg)

Ausbilder*in im Bereich Kunststoffschweißen
   Handwerkskammer Dortmund (Dortmund)